E-Bike Beratung & Service vereinbaren.

Du möchtest einen Termin bei uns vereinbaren? Kein Problem! Du kannst ganz bequem und unkompliziert mit nur wenigen Klicks deinen Wunschtermin reservieren.

Falls du beim Buchen des Termins auf Schwierigkeiten stößt, musst du dir keine Sorgen machen. Wir sind auch telefonisch für dich erreichbar und helfen dir gerne dabei, den passenden Termin zu finden.

Wir freuen uns schon darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Hier findest du uns.

E-Bike Beratung

Bitte plane hierfür ca. 60 – 90 Minuten ein.

Leasingberatung (Dienstrad)

Bitte plane hierfür ca. 60 – 90 Minuten ein.

Werkstatt & Service

Hier kannst du einen Service- oder Reparaturtermin vereinbaren.

Bike waschen & schmieren

Lass dein Bike mit unserem Waschservice strahlen.

Das sagen unseren Kunden